MeldungMeldung

1. Presse & Service

Bereitschaftsausflug

Am Samstag den 02.07.2022 hat nach 2 Jahren Corona endlich ein Ausflug der Bereitschaft Neckarsulm stattfinden können.

Zusätzlich zu den Bereitschaftsmitglieder waren nach den langen Strapazen auch die Partner und Familien eingeladen den Ausflug zu begleiten.

Los ging es mit dem Zug ab Neckarsulm nach Heidelberg. Dort besuchten wir die sehr lehrreiche und interessante Körperwelten Ausstellung im alten Hallenbad. Anschließend stand ein gemütlicher Bummel durch die schöne Altstadt an. Der Abschluss des erfolgreichen Tages fand im Neckarsulmer Brauhaus statt.

Der Ausflug war ein voller Erfolg. Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr und bedanken uns bei den Familien und Partnern unserer Bereitschaftsmitglieder für das Verständnis und die Unterstützung während den letzten 2 Jahren. Ebenso für die vielen Einsatzstunden und Dienste. Ein großes Lob an das Ehrenamt.